The Delta Blues Tour 2019 – von Memphis bis New Orleans

Hallo Werner,

was für eine tolle Zeit hatten wir doch auf unserer Reise zu den Wurzeln der Bluesmusik. Wir möchten Dir von Herzen danken ! Super organisiert, tolle Highlights, abwechslungsreich, unheimlich nette Begegnungen mit den Menschen vor Ort und vor allem: Blues überall zum Anfassen.

Du hast wirklich alles eingebaut, was geht ! So großartig hatten wir uns das nicht vorgestellt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Auch der“DJ Werner“, der bei jeder Gelegenheit im Bus die richtige Musik auflegte, nett kommentierte und dazu noch kulinarische Empfehlungen gab – Spitze. Der Fahrer unseres Bluesmobils, Bernard, war immer gut drauf und schmetterte mit gewaltiger Sangesstimme. – fantastisch.

Als Bluesreisetruppe haben wir uns alle bestens verstanden, viel Spaß gehabt und neue Freunde gefunden. Das war nicht unsere letzte Reise in Sachen Blues mit Dir. Chicago und Texas gilt es noch zu entdecken. Danke !!

Mit bluesigen Grüßen

Ulrike und Wolfgang aus Schwerin