Braun Brothers Reunion Festival & Der Wilde Westen 02.08.-14.08.2018

Die Reise war in jeder Hinsicht wunderbar und trotz der vielen Kilometer in kurzer Zeit längst nicht so anstrengend, wie wir befürchtet hatten.
Neben der freundschaftlichen Atmosphäre in der Gruppe – zu verdanken wohl vor allem Edgars kommunikativem Talent – hat mir besonders Werners Reiseleitung gefallen.
Er erzählte sehr interessant und vermittelte die meisten Informationen während der Busfahrten.

Bei den Stationen vor Ort konnten wir deshalb die Zeit selbst einteilen. Man wurde nicht dauernd am Ärmel gezerrt nach dem Motto „los, weiter“.
Eine weitere Befürchtung, die wir vorab hatten: Es könnte zu heiß und brechend voll sein. Beides traf nicht zu, obwohl Motorradtreffen in Sturgis war.

Danke nochmal an alle Mitreisenden für dieses Highlight des Jahres, wenn nicht Jahrzehnts.

Karen Werner